Bild: z.V.g. 
Bewohner und Angehörige konnten im Wohnheim Bethlehem gemeinsam feiern.
1/1 Bild: z.V.g. Bewohner und Angehörige konnten im Wohnheim Bethlehem gemeinsam feiern.
10.09.2019 11:00

Wohnheim Bethlehem feiert Sommerfest

Auch in diesem Jahr konnte bei sonnigem Wetter das jährliche Sommerfest im Wohnheim Bethlehem durchgeführt werden. Viele Besucherinnen und Besucher nahmen an diesem traditionellen Anlass teil.

Wangen bei Olten Mit der Finissage der Künstler Simon Brunner und Thomas Perret wurde das Sommerfest eröffnet, und es gab die Möglichkeit, das Haus kennenzulernen. Das Fest ist eine weitere Gelegenheit für Angehörige der Bewohnenden im WHB, ungezwungen dabei zu sein. Viele fröhliche Gesichter waren dabei anzutreffen. Ein reichhaltiges Buffet stand für das Mittagessen bereit. Auch zu erwähnen ist die Kochkunst von André Haefeli, der immer wieder überrascht. Das Dessertbuffet mit grosser Auswahl war wunderbar. Mit der Musikband «beautiful life of a Kumquart» wurde das Fest mit blumigen Klängen umrahmt. Am Marktstand konnten Werkarbeiten gekauft werden, die im Wohnheim angefertigt wurden. Es war ein gemütliches Zusammensein im Wohnheim Bethlehem, und alle freuen sich auf nächstes Jahr. Ein herzlicher Dank geht an Alle, die diesen Anlass möglich gemacht haben.

Marlene Grieder