29.08.2019 11:00

Joy Matter liest aus dem Werk von Mani Matter

Nach einer längeren Sommerpause findet am 10. September in der Gemeindebibliothek wieder ein interessanter Vortrag statt. Zu Gast ist diesmal Joy Matter, die Frau von Mani Matter.

Dulliken Wer kennt sie nicht, die Lieder von Mani Matter, «s Zündhölzli, Hemmige, dr Sidi» und viele, viele mehr. Es gibt von Mani Matter aber auch noch Texte und Lieder, die nicht von ihm veröffentlicht wurden. Joy Matter wird an diesem Vortrag aus dem Leben von Mani Matter erzählen und aus seinem Werk vorlesen. Die Veranstalterin, die Kultur- und Bibliothekskommission Dulliken und Frau Matter hoffen, viele interessierte Besucherinnen und Besucher am 10. September um 19.30 Uhr in der Gemeindebibliothek Dulliken begrüssen zu dürfen.

Therese Studinger